Enttäuschend!
01.12.2021
Da ist nichts in diesem Freibad - keine Rutsche, keine Springstürme und sonst auch keinerlei Attraktionen oder Bauten für Kinder! Der Sand ist ganz nett, auch dass es Liegestühle und Sonnenschirme frei verfügbar gibt. Ansonsten fand ich dieses Freibad enttäuschend. Die Wippe hinter der Strandbar morsch. Das Wasser im Babybecken eiskalt, so kann kein Baby oder Kleinkind rein. Und sehr bedenklich: aus den Holzbalken, die auf dem Weg zum Babybecken und auch so drum herum verbaut sind, schauen Schrauben heraus - bis zu einem cm! Das es äussest schmerzhaft sein könnte, auf solch eine abstehende Schraube zu drauf zu treten oder an solch einer mit dem Fuss hängen zu bleiben, ist absolut klar.
Für solch ein Angebot sind 4€ pro Person bzw. 2€ für Kinder ab 2 J nicht angebracht.
Antwort von Peter Troska am 30.08.2015:
Das Schwimmbad ist absolut Top. Brauch man Sprungtürme und sonstigen Schnickschnack? Ich denke nein! Hier fühlen sich auch Kinder wohl, eine super Wasserqualität, im Sand zu schöner Musik abhängen Sonnenschirm für nen Euro, wo gibt's das sonst. Dazu nicht übertrieben voll und Parkplatz vor der Tür.
Und steht mal ne Schraube raus einfach Bescheid sagen und das wird behoben. Bestes Bad im Umkreis!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: