anjalin
06.12.2021
Ich fand dieses Bad immer gut, alle meine Kinder (4) haben dort schnell und mit Freude schwimmen gelernt, das Wasser ist immer warm, in ALLEN Becken (ca.29 Grad)...so kühlen auch dünne Kinder, wie meine nicht aus,
Kein Wickeltisch?? Ist jawohl kaum ein Drama, ich habe meine Kinder oft auf dem Boden gewickelt, schlimmer fand ich die Stationen, an denen es Wickeltische gab, die von den Müttern in unzumutbarem Zustand hinterlassen wurden, inkl. stinkender Windel.

Es ist kein Sportschwimmbad, aber ein sehr familienfreundliches Bad, das momentan jede Unterstützung braucht, da immer wieder Gerüchte kursieren, dass es geschlossen wird!

Besonders hervorzuheben ist die spürbar anwesende Hygiene: Alle meine Töchter-vier Stück- haben beim Schulschwimmen im Beueler Bad (Beueler Bütt) Warzen und Fußpilz bekommen, auch meine jetzt 11-jährige diesen Monat NACH der ach so tollen Renovierung.
Dort friert man sich den Ar.... ab und bekommt noch ekelhafte Souveniere, die keiner braucht!
Weder meine Kinder noch ich selbst habe mir je etwas im Lemmerzbad gefangen, auch nicht im Freibad weiter oben....Ganz dickes: Daumen hoch!!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: