Rüdiger
05.12.2021
Ich war mit meinem Sohn zum Kursschwimmen da, super kompetente Schwimmlehrer bis auf den blonden Feldwebel, die sich ständig um die Zuschauer kümmerte und mit tiefer Stimme rumschrie , anstatt um ihre Schützlinge.
Sehr negativ aufgefallen war mir ein älterer schielender Herr, der eigentlich die Badegäste beaufsichtigen sollte, stattdessen wurden gerade ausländische Zuschauerinnen regelmäßig in einer dreisten Art und Weise zu Recht gestutzt und zur „Ordnung“ angegangen. Z.b. eine Mutter, die Tauchringe zurücklegen sollte, obwohl sie diese gar nicht bedient hatte, sondern ihre Vorgängerin. Der Bademeister ging die in einem sehr derben und lauten Ton an, woraufhin die unschuldige Dame einfach sämtliche Badeutensilien im Nichtschwimmer Becken einsammelte und in die Sammelbox zurücklegte. Als ich den unfreundlichen Herren darauf aufmerksam machte, dass nicht sie oder ihre Kinder es gewesen seien, wollte er sich weder bei ihr entschuldigen, noch einlenken. Leider ein dickes Minus für das Auftreten (welches ich leider von ihm mehrfach beobachtet und über ihn gehört hatte) für diesen alten Blonden Herrn.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: