Frank K.
25.04.2024
Hallo und sonnige Grüße an das Waldseebad Königsee.
Zum Bad selber kann ich nur sagen das es eins der schönsten ist was ich kenne!
Da das Wasser aus 2 Quellen kommt ist die Wasser Qualität einfach super zum schwimmen, tauchen, und einfach nur Baden.
Das Wasser sieht schon etwas schmutzig aus am Nachmittag weil das Bad einen Lehm Boden hat wenn die Gäste ins Wasser springen wirbeln sie es auf, aber morgens ist das Wasser glasklar.
Eintrittspreise sind nicht so teuer, ich habe mir eine Saisonkarte für 50 Euro gekauft und komme damit dieses Jahr sehr gut weg durch das Wetter, aber 2 Euro Eintritt für Erwachsene find ich im Vergleich zu anderen Bädern nicht so teuer.
Umkleidekabine und Toiletten bzw. Duschen sind ordentlich und sauber also ich kann nicht meckern.
Der Sandstrand war schon ein schöner Anblick aber wenn es zu trocken war dann kam es einen vor als wäre es Beton!
Beim Kiosk ist das Preis/Leistungs Verhältnis gut und die Auswahl einfach nur sehr groß für ein Kiosk.

Fazit: Wer ein Bad sucht was keine Chemiekeule verwendet, bzw wer Hautkrankheiten hat oder empfindliche Haut dem ist es wirklich zu empfehlen,

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: