nein danke
26.04.2024
Leider (oder aus gutem Grund) hat das Schwimmbad keine Homepage und auch keine Adresse fürs Navi, so gestaltete sich schon die Anreise als schwierig. Nächstes Problem waren die Umkleiden, an einem Sonntag waren die zwei großen Umkleiden mit dem Hinweis "geschlossen wegen Schulsport" versehen und so hieß es Schlange stehen im Gedränge vor den wenigen verbliebenen Umkleiden.
Die Umkleiden selbst waren unglaublich schmutzig und die Schließfächer haben Ihre beste Zeit wohl vor 30 Jahren gesehen...
Die Männerduschen waren ebenfalls zu 50% defekt, dafür gabs aber Schimmelsporen in den Fugen gratis.
Nun aber zum Hauptmanko, das Bad ist viel zu kalt, sogar das Kleinkindbecken war von der Temperatur viel zu niedrig. Für alle halberfrorenen Gäste gibts dann aber immerhin eine Ecke mit Infrarotstrahlern, wo dann ganz 5-6 Leute ein bisschen Wärme tanken können.
Das "Bistro" war ebenfalls kalt und schmutzig.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: