xxx
19.04.2024
Während des heutigen Schwimmens hatte ich Wasser in die Lunge bekommen, so dass ich keine Luft mehr bekam.
Die Bademeister, die zufällig 10 Metern entfernt am Beckenrand standen, hatten keine Erste Hilfe geleistet, sondern sogar noch weggeschaut, obwohl die mich gesehen hatten.
Erst der dritte Bademeister, der aus der Glaskabine kam, hatte uns geholfen. Nur mit Hilfe von meinem Mann bekam ich wieder Luft.
Nach dem ich wieder Luft bekommen hatte, bestand bei den anderen Bademeisters Hilfe nur darin, dass sie uns mitteilte, dass ich doch an die Frische Luft gehen soll.
So schlimm ist es nicht und ich sollte mich nicht so anstellen.
Für mich ist das eher ein Zeichen, dass die keine Ahnung von erste Hilfe haben.

Ich hoffe im Namen aller Badegäste, dass die anderen eingestellten Bademeister Ihren Job beherrschen und auch wissen, was eine Erste Hilfe bedeutet und wie man sich dann verhält.
Hier bezweifle ich es.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: