Ein deutscher
19.04.2024
Samstag in zündorfer Schwimmbad
Chaos hoch 3
überfüllt
dreckig
Zigeuner
Zigeuner Zigeuner und nochmal Zigeuner und noch mehr Ausländer 1 deutscher auf ca 50 Ausländer / Zigeuner
Schließfächer geknackt --- Schlüssel von den Pkw geklaut
Autos geklaut
Schlägerei
Polizeibeamte im Einsatz
Personal unfähig und feige
nie wieder dahin......
Antwort von Multikulti am 17.07.2015:
Es ist egal ob Deutsche oder Ausländer das Schwimmbad nutzen. Das Schwimmbad ist super und wurde vor kurzem renoviert. Ich finde das die im Zündorfer Schwimmbad keine Rassisten rein lassen sollten. Wenn das Personal feige war warum haben Sie nichts unternommen. Ich weiss das viele Ausländer von Deutschland schwärmen aber wenn man sowas als Deutscher lesen muss schäme ich mich für diese Person.
Antwort von Also echt am 10.07.2016:
Woher weiss unser "Deutscher" das es Zigeuner waren?
Wie kommt die Statistik zu Stande?
Volkszählung veranstaltet?
Lieber "Deutscher", wie bei allen Rassisten ist die Rechtschreibung ein Fiasko.Anstatt zu lästern, vieleicht mal eine Schule besuchen.Das machen viele "Ausländer" auch
Antwort von noch ein Deutscher am 14.09.2016:
wie die linken Gutmenschen mit Schaum vor der Schnauze reagieren ist sprichwörtlich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: