Jutta
25.04.2024
Vor etwa 5 Wochen haben meine Familie und ich dieses Kleine Schwimmbad für uns entdeckt. Einige Türen klemmen in der Sammelumkleide, die Duschen funktionieren nach Laust und Laune. Sicherlich- das Bad ist in dieser Hinsicht für manch einen nicht mehr auf dem neuesten Stand. Aber genau das macht das Bad so besonders: Die Kleinigkeiten. Ich finde des Gesamteindruck sehr gepflegt. Absolut einzigartig ist die Stimmung dort! Freitagabend, es sind ein paar Leute da, die immer da sind und man genießt seine Zeit. Ich finde das Bad totaal cool! Die Bademeister sind überhaupt nicht unfreundlich- im Gegenteil! Man muß sie nur ansprechen um zu sehen, wie freundlich sie sind. Wer schlechte Kritiken verbreitet ohne genauer zu hinterfragen ist in meinen Augen dumm!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: