Schuppne
19.04.2024
Wir waren heute zum ersten und letzten Mal in diesem Schwimmbad. Das Wasser war kalt und auch im Außenbereich, wo es eigentlich warm sein sollte, war es kalt. Das Personal war ebenso wie das Wasser: kalt :-(
Nun ja, der Schwimmmeister stand zwischendurch zum Rauchen etwas abseits.
Dass die Gastronomie geschlossen hatte, fiel dann auch nicht mehr auf. Die Besucher staunten nicht schlecht über ein tiefgrünes Außenbecken, wo nur ein paar dreckige Pfandflaschen und Laub von den Bäumen schwammen.
Insgesamt machte das Bad einen verwahrlosten Eindruck wo die Schwimmmeister nur ihre Zeit absitzen.
Ne ne, liebe Stadt Köln, da ist noch Potenzial nach oben.
So gibts leider nur einen Troststern.
Antwort von Alea am 25.05.2014:
Ihr wart definitiv zu früh dort ... 10.03 ... Da ist doch auch der Boden noch viel zu kalt um sich drauf zulegen.

Das Wasser im Außenbereich ist auch im Sommer nicht wirklich wärmer, es sei denn, genau wie im Meer oder See, die Sonne heizt es auf. Und dann ist auch die Zeit genau richtig, um Freibäder zu genießen. Ansonsten kann man durchaus auch in kaltem Wasser schwimmen - man bewegt sich ja.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: