Langstreckler
25.04.2024
Die Sperrung am Montag kann man ja noch verstehen, da das Rodenkirchener Bad geschlossen ist und die Schulen ja irgendwohin müssen.
Als Frechheit empfinde ich allerdings die vollmundig gelobte Öffnung am Dienstag Morgen von 6:30 - 8:00 Uhr, danach ist Schluss, "weil dann die Schüler kommen". Um acht Uhr ist dort allerdings kein Schüler in Sicht, geschweige denn im Wasser, trotzdem wird man rausgeschmissen, obwohl jede Viertelstunde länger das hohe Gesamtaufkommen sicherlich spürbar entzerren würde.
Im Übrigen dürften nun langsam mal die Preise den verringerten Öffnungszeiten angepasst werden - sowie den sonstigen Einschränkungen (kein Sprungturm, kein Wasserschwall im Außenbecken).
Ein Lichtblick hingegen sind die Angestellten, die im Zollstockbad Dienst tun. Ich erlebe sie als (überwiegend) ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Leider werden es anscheinend immer weniger...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: