Keks
17.09.2021
Also ich war vor knapp einer Woche dort... Die Empfangsdame war so nett uns drauf hinzuweisen, dass wenn wir 5min noch warten, den Spät-Tarif erhalten. Fand ich schon mal sehr zuvorkommend. Ich war sogar mit meiner Begleitung in einer Kabine, zu eng fand ich das jetzt nicht. Auch über die Größe des Schließfaches konnte ich mich jetzt nicht beklagen. Die Duschen waren sogar richtig heiß, das fiel mir richtig positiv auf. Die Rutsche hat uns jedenfalls viel Spaß gemacht, zumal hier keiner drauf achtet, ob man den Abstand/Pause einhält oder gar zu zweit rutscht, was viel Spaß macht... Natürlich sollte man nicht zuviel erwarten.

Zu erwähnen wäre, dass ich mir vllt. etwas wie im Ausland vorkam. Allerdings habe ich mich durch niemanden gestört gefühlt.

Viele Grüße!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: