andi herlitz
19.04.2024
Ich gehe in diesem Bad seit Jahren schwimmen und in die Sauna und kann das Bad nur empfehlen. Gestern war ich auch dort und musste feststellen, dass die Textilsauna nicht von den alten Saunagängern angenommen worden ist. Normalerweise sind Mittwochs 10-20 Personen in der Sauna gewesen, gestern waren es 4. Das stimmt mich traurig, da es wirklich ein sehr schönes Saunagelände ist, mit 5 Saunen (2 außen, eine davon Blockhaus), einem Badeteich und sehr nettem Ambiente, was man nicht unbedingt von einem Schwimmbad erwartet. Ich war auch skeptisch, was die Textilsauna betraf, aber die Badekleidung hat überhaupt nicht gestört! Leute, gebt dem eine Chance, bevor es mangels Zuspruch geschlossen wird! Wäre echt schade um ein kleines Schmuckstück...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: