Saunafan
02.12.2022
Nach Schulnoten: Parkgebühren 5, Saunabereich 6, Schwimmbad 5, Ambiente 6, Preis Leistung 5, Preise Restaurant 3.
Der Witz ist auch das Schwimmbad. Kein Sprungbrett oder Rutsche. Ein großes Becken mit 5 Bahnen, von denen an einem Freitag 3 Bahnen gesperrt waren. Ein kleineres Becken, welches auch halb gesperrt war. Ich weiß echt nicht wofür die da den nicht gerade geringen Eintritt nehmen. 13,50 € pro Pers für 2 Stunden ... Der Saunabereich sieht aus wie eine Wartehalle. Nichts, was man als Wellness Bereich bezeichnen kann. Ganze 4 sehr kleine Saunen drinnen und eine draußen. Getrennte Umkleiden ... Sauna ... lol. Oben dann im ganzen Saunabereich 4 Duschen, aber nur eine davon hat warmes Wasser. Ach ja, die Umkleiden sind in Keller ... Also kann man sich das locker sparen!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: