Katn
02.12.2022
Ich habe mich sehr auf ein neues Bad in der nahen Umgebung gefreut. Umso enttäuschter war ich nach den ersten 2 Besuchen... das Schwimmbecken war beide Male wirklich schlimm dreckig - ich hatte beim Schwimmen ständig Haare von anderen Leuten zwischen den Fingern und was da alles auf dem Boden schwamm, möchte ich gar nicht wissen. Beim ersten Mal dachte ich noch, ich hätte gerade ein ungünstiges Reinigungsintervall erlebt - beim zweiten Mal meinte ich, einiges vom Schmutz vom ersten Mal immer noch auf dem Boden vorzufinden. Auch die Fliesen und Fugen auf dem Boden sehen nicht aus, als wären sie von 2012 - unhygienisch! Ich werde in nächster Zeit nicht wieder hingehen und lieber ein weiter entferntes Bad aufsuchen. Schade! Ich hoffe, das ändert sich. Macht was!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: