lisa Müller
20.04.2024
Ich wohne direkt am Lentpark, deshalb nutze ich den Sauna.- Schlittschuh-, - und Schwimmbereich schon seit Neueröffnung wöchentlich.

Die Sauna (Außen) ist ganz ok.- Zwar kein Vergleich mit dem Neptunbad oder dem mediterrana. Dafür kostet es auch nur halb so viel. Was allerdings total nervt: Jeden Donnerstag (Frauensaunatag) sind zu allen Uhrzeiten Frauentruppen dort, die sehr laut quatschen. Ich bin wirklich oft da und jedes mal fühlen sich viele Gäste unwohl, weil vor und in der Sauna laut gequatscht wird und es kaum eine Möglichkeit gibt wirklich abzuschalten. Aufgabe des Personal wäre es hier (so wie es in jeder Sauna ist) für klare Regeln zu sorgen. Gäste darauf aufmerksam zu machen, dass es sich hier um Ruhebereiche handelt.
Bisher haben die Bademeister immer sehr viel Angst vor dem Konflikt gehabt und trotz Bitte von vielen Gäste (Es ist wirklich jedes mal so, dass sich mindestens 1 Person beschwert) nichts unternommen. Das nervt ganz schön und spricht dafür, dass man am besten den Frauensaunatag meiden sollte. Was mich persönlich echt nervt, denn ich würde sehr gerne dort Donnerstag hingehen.

Der Schlittschuhbereich ist wirklich toll. Macht sehr viel Spaß oben seine Bahnen zu ziehen.
Wirklich sehr gut Architektonisch (Bin selbst Architektin) umgesetzt.
Allerdings bereits 1 Woche nach Neueröffnung waren überall auf dem Parkett Abdrucke von den Schlittschuhen. Auch die Treppenstufen waren bereits nach einigen Tagen im Eimer. Beides wurde bisher noch nicht renoviert. Schade für die schönen Materialien!

Der Schwimmbereich Innen (Duschen) sind oft sehr verschmutzt und es stinkt nach Kanalisation. Es ist überall kaum Albstellfläche. Das Schwimmbecken ist im Innenbereich ist immer extrem überfüllt, weil eigentlich immer mind. 2 von 4 Bahnen für Klassen o.ä. gesperrt sind. Wir haben bereits jede Uhrzeit und Wochentag ausprobiert, leider knubbelt man sich immer und kann nur mit großem Glück mal wirklich ein paar Bahnen schwimmen.

Das Außenbecken ist gewöhnungsbedürftig (viel Seetang) und wurde auch öfters wegen Verschmutzung geschlossen. Dennoch ist es ein wirklich schönes Schwimmbecken ganz ohne Chlor. Es ist wie im See schwimmen.

Die Grundplanung vom Lentpark ist gut. Das Personal ist bis auf Ausnahmen einfach nicht gut geschult. Die Bademeister sind zum Teil unfreundlich und keiner Übernimmt Verantwortung und sorgt für Ruhe im Saunabereich.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: