Rebecca R.
02.12.2022
Ich hätte die Bewertungen vorher lesen sollen!
Auch ich muss sagen: einmal und nie wieder!
Ich habe am Eingang über eine halbe Stunde an einer einzigen geöffneten Kasse angestanden. Dann in den Umkleiden keine Bügel, viele Schränke nicht abschließbar, weil ohne Schlüssel, (trotzdem offen und leer), für die anderen braucht man 2€ Münzen, keine Spiegel in den Umkleidekabinen, kämmen oder schminken?? Und nachher Haare föhnen? Das geht nur draußen, in aller Öffentlichkeit, mit ganz einfachen, fest installierten Föhns, eigene, mitgebrachte Föhns sind nicht anschließbar.
Duschen: längst nicht alle funktionieren, sie schalten sich sofort wieder aus.
Die paar Bahnen des Schwimmerbeckens erlauben halt auch nur ein paar Schwimmer, und nicht jeder will nur Bahnen schwimmen! Sich mal am Beckenrand aufhalten oder quer rüber schwimmen, geht nicht.
Das Nichtschwimmerbecken ist winzig, ich habe erst angenommen, es sei nur für Kinder, stimmt aber nicht.
Der Boden der Halle ist mit einem sehr glatten Belag ausgelegt, auf dem ich mit Badelatschen trotz Vorsicht mehr als einmal gerutscht bin.
Nach einer knappen Stunde hat es mir gereicht, dafür habe ich 4,20 € bezahlt.
Antwort von Daniel am 28.01.2015:
Erstmal werden alle Köln Bäder Preise um 5% erhöht zum 01/01/15 wegen mangelder entabilität und gestiegener Kosten! Die hätten besser mal für die einzelnen betroffenen Bäder mehr Werbung machen sollen dann wäre dies nicht nötig gewesen!!!! Lentpark Sauna: Die Öfnungszeiten Sauna wurde geändert: MO zu, Die u. Mi erst ab13.00Uhr,
Vorher war:Mo ab 13,00Uhr, und Mi ab 10,00Uhr sogar.
Für Männer keine möglichkeit Morgens um 10,00Uhr noch in die sauna zu gehen.Frauen dürfen Do ab 10.00Uhr. Einfach unverschämt..........

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: