wasserratte
26.04.2024
Ich finde es unpraktisch, dass die Wickelkomode für Kleinkinder am Beckenrand steht, wobei man sie doch eher in den Kabinen braucht. Schon seit Jahren gehe ich in das Schwimmbad, es wurde schon echt viel getan, auch für Kinder, aber es stehen so viele Kabinen leer, wie wäre es denn mit einer Familienkabine, das wäre echt sinnvoll, vor allem bei dem Eintrittspreis könnte man das echt verlangen. Dann würden auch viel mehr Familien oder mehr Alleinstehende mit Kleinkinder vorbei schauen.
Antwort von Schwimmsusi am 14.03.2014:
Hallo Wasserratte,

es gibt direkt am Anfang der Umkleiden eine Familienumkleide, einen Wickeltisch und ein Ställchen.
Finde das Schwimmbad gut, meine Kleine liebt es, da es oben ein so großes Nichtschwimmerbecken gibt, wo sie stehen kann. Ich persönlich finde, es könnte sauberer sein und bessere Öffnungszeiten haben, auch dass man Geld (=10 Cent) für s Föhnen dabei haben muss, ist merkwürdig. Oder man schleppt seinen eigenen Fön mit, bei zwei Steckdosen auch etwas mühsam.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: