Peter Müller
20.04.2024
Hallo,
ich als ehemaliger Koblenzen war dieses Jahr mal wieder öfters in meiner Geburtsstadt und auch im dortigen Freibad Oberwert. Ehrlich gesagt kann ich die hier anfänglich abgegebenen Komentare nicht nachvollziehen. Das Bad ist mehr als sauber. Da sollten sie mal andere kleinere Freibäder sehen.Dda liegt wirklich der Müll vom Vortag noch auf den Wiesen und an den Büschen. 80% Ausländer? Trotz Ferien schienen mir die Deutschen in der Überzahl. Gangs? Keine gesehen. Sicherheitsprobleme? Kein sicherheitspersonal? Leute, wo lebt ihr? Habt ihr zu viele Reportagen auf rtl 2 gesehen?
Das Freibad ist eins der besten die ich je besucht habe.
Die einzigen Kritikpunkte, die ich habe, sind, dass ich es schade finde, dass die alten großen Pappeln gerodet wurden. Ok... dafür ist jetzt weniger Schatten da, aber gerade den braucht man, wenn man mit Kindern unterwegs ist, die keinen Sonnenbrand bekommen sollen.
Und worüber ich mich sehr aufrege, ist der Neubau des Kleinkindbeckens. Das neue ist völlig unbrauchbar und gefährlich. Gerade im oberen Bereich des Bachlaufes gibt es so viele Stolperfallen, Ecken und Kanten mit Verletzungsmöglichkeiten, und der ganze Kies, der sich überall hin ausbreitet, ist eine Zumutung für die Füße.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: