Freibad Sternbuschbad in Kleve

55 Bewertungen

Kontakt

Freibad SternbuschbadAm Freudenberg 30, 47533 Kleve
sternbuschbad.de
Telefon: 02821/40630
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes Freizeitbad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freizeitbades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Montag11:00 bis 21:30 Uhr
Dienstag8:00 bis 21:30 Uhr
Mittwoch8:00 bis 21:30 Uhr
Donnerstag8:00 bis 21:30 Uhr
Freitag8:00 bis 21:30 Uhr
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 02821/40630.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 5m-Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Ebenfalls vorhanden sind bei Bedarf drei 50-Meter-Bahnen, eine Breitrutsche, ein Strömungskanal, Beachvolleyball, Startblöcke sowie ein Eltern-Kind-Bereich mit einem Kinderwasserpilz und einer kleinen Rutsche.
Das Freibad Sternbusch Kleve wurde im Jahre 2019 saniert und komplett umgebaut neueröffnet.

Preise

Die Preise finden Sie auf sternbuschbad.de oder telefonisch unter 02821/40630.

Beiträge (5)

Robby te Booij
01.09.2015
Nichts ändern bitte!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Freddy Kacier
26.08.2015
Ich schließe mich der Meinung von Herrn Schlothauer an. Das 50-Meter-Becken und die Wärmehalle sollten erhalten bleiben oder in einer ähnlichen Form auch in der neuen Anlage wiederzufinden sein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hartmut Schlothauer
17.09.2014
Das 50-Meter-Becken und die Wärmhalle sind das Beste am Sternbuschbad. Dies sollte unverändert erhalten bleiben.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
stoffele Volker
27.07.2014
Ich bin froh, dass wir noch ein Freibad haben. War schon als Kind mit meinen Eltern da. Das ist auch schon 40 Jahre her. Macht so weiter. Daumen hoch für die Stadtwerke Kleve.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lucien
16.07.2014
Super Schwimmbad. Bitte nicht umbauen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen