Nixe
26.04.2024
Ein Reinfall! Umkleiden grenzwertig, Sauberkeit ist ein Fremdwort. Duschen und Toiletten werden zwar stündlich "kontrolliert" (zumindest wird so auf den Aushängen unterschrieben), offensichtlich wird aber nur kontrolliert, ob noch alles vorhanden ist. Haben uns !! leider !! gleich 6er Tickets gekauft, aber auch nach 5 Besuchen an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten noch niemanden putzen gesehen. Mitarbeiter (so sich mal jemand blicken lässt) können selbst simple Fragen (Wassertemperatur oder Reinigungsintervalle) nicht beantworten. Besonders unangenehm ist der Geruch nach aufgewärmter Tiefkühl-Billig-Pizza, der durch die weit geöffneten Türen der Cafeteria in die Schwimmhalle weht!
Antwort von Marko & Kids am 23.02.2014:
Was für ein Quatsch, wir fahren schon über viele Jahre ins Vitamar und wurden noch nie enttäuscht. Was Nixe schreibt ist für uns überhaupt nicht nachvollziehbar. Sicher kommt es mal vor das in der Umkleide oder im Durchgang zum Schwimmbad, mal Unrat oder ähnliches rumliegt, dies ist jedoch unseren lieben Mitmenschen geschuldet, welche sich wie Schweine benehmen. Dies wird jedoch immer durch die Schwimmbad Mitarbeiter beseitigt. Was die Mitarbeiter angeht sind IMMER mindestens 2 - 3 Bademeister und noch zusätzlich 1 Reinigungskraft (meist jedoch mehr) anwesend. Weiterhin ist das Schwimmbad im Verhältnis zu den Eintrittspreisen absolut unschlagbar, super ist z.B. die AOK Ermässigung. Wir waren dort als die Kids im babyalter waren und selbst heute als angehende teens gefällt es ihnen immer noch Super.
Ich kann mir nur vorstellen dass Nixe eine riesen Laus über die Leber gelaufen ist, ansonsten wäre eine solche Bewertung nie zustande gekommen.

An das Vitamar Team ein riesen Lob, danke macht weiter so.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: