Hallenbad Vitamar Kleinostheim

93 Bewertungen

Kontakt

Vitamar KleinostheimKirchstr. 58, 63801 Kleinostheim
www.kleinostheim.de
Telefon: 06027/4097070

Bewertungen

5 Sterne
40
4 Sterne
9
3 Sterne
19
2 Sterne
14
1 Stern
11

Öffnungszeiten

Montag6:15 bis 9:00 Uhr
12:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag12:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch6:15 bis 9:00 Uhr
12:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag12:00 bis 22:00 Uhr
Freitag6:15 bis 9:00 Uhr
9:00 bis 11:00 UhrDamen
12:00 bis 22:00 Uhr
Samstag12:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Einlass ist bis 60 Minuten vor Betriebsschluss.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 6 Bahnen im 50m Sportbecken zur Verfügung. Die Wassertemperatur dieses Sportbeckens liegt bei 28 Grad. Ein 3m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Schwimmbad gibt es eine mobile Rutsche (nur an bestimmten Terminen), einer Schwallbrause, eine Nackendusche, einen Kicker, Gastronomie, Tischtennis, eine barrierefreie Ausstattung, ein Ein-Meter-Sprungbrett, Startblöcke sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer Spritzfigur und einer kleinen Rutsche.
Die Außenanlage umfasst ein Kinderbecken unter einem Sonnensegel, eine Liegewiese und einen Beachvolleyballplatz.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.kleinostheim.de oder telefonisch unter 06027/4097070.

Schwimmvereine

Beiträge (10)

Sonnenhut@outlook.de
26.08.2014
Ein super Schwimmbad das Kultstatus hat. Und die Pizza danach schmeckt uns allen gut. Ist frisch man kann sogar beim Teig kneten zuschauen so frisch ist sie. Sauber ist es auch.Für Senioren gut geeignet da Treppe zum rein laufen vorhanden ist. Klasse!!!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
dietze
22.12.2013
Super BAD
50 Meter Länge
1 Meterbrett +3 Meter Sprungturm
Wasserqualität und Temperatur super
Alles ist sauber und gepflegt
Preis/Leistung stimmt.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
rustyline
05.11.2013
Super Schwimmbad, auch ist es sauber und das allerbeste die Pizza danach ... leider:-) Mein Enkel liebt das Kinderbecken, wir sind sehr zufrieden und kommen immer wieder. Kann beim besten Willen nicht verstehen, dass das Bad so schlecht gemacht wird.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Lobo
23.10.2013
Nixe 28.8.2013
Aus deinem Namen kann man wohl ableiten, dass du so lange unter Wasser warst! Nur so lässt sich der Blödsinn erklären, den du von dir gegeben hast. Die Sehfähigkeit und der Geruchssinn haben dabei wohl stark gelitten.
- bei meinen Besuchen hat das Bad immer einen sauberen und ordentlichen Eindruck gemacht
- die Wassertemperatur kann jederzeit beim Bademeister erfragen werden
- schon mal überlegt, dass man bei dem geringen Eintritt und ohne Begrenzung der Badezeit keine Rundum-Betreuung erwarten darf, erst recht nicht bei einem 50 m Schwimmbecken
- wenn man sich die Mühe macht, kann man sehen, dass die Pizza vor den Augen der Gäste frisch zubereitet und gebacken werden
- gerade wegen der Pizza und den sonstigen leckeren Speisen kommen viele Badegäste ins Vitamar und besuchen dort die Pizzeria
- öffentlicher Rufmord kann für dich, nebenbei bemerkt, auch persönliche Konsequenzen haben
Also

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Nixe
28.08.2013
Ein Reinfall! Umkleiden grenzwertig, Sauberkeit ist ein Fremdwort. Duschen und Toiletten werden zwar stündlich "kontrolliert" (zumindest wird so auf den Aushängen unterschrieben), offensichtlich wird aber nur kontrolliert, ob noch alles vorhanden ist. Haben uns !! leider !! gleich 6er Tickets gekauft, aber auch nach 5 Besuchen an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten noch niemanden putzen gesehen. Mitarbeiter (so sich mal jemand blicken lässt) können selbst simple Fragen (Wassertemperatur oder Reinigungsintervalle) nicht beantworten. Besonders unangenehm ist der Geruch nach aufgewärmter Tiefkühl-Billig-Pizza, der durch die weit geöffneten Türen der Cafeteria in die Schwimmhalle weht!
Antwort von Marko & Kids am 23.02.2014:
Was für ein Quatsch, wir fahren schon über viele Jahre ins Vitamar und wurden noch nie enttäuscht. Was Nixe schreibt ist für uns überhaupt nicht nachvollziehbar. Sicher kommt es mal vor das in der Umkleide oder im Durchgang zum Schwimmbad, mal Unrat oder ähnliches rumliegt, dies ist jedoch unseren lieben Mitmenschen geschuldet, welche sich wie Schweine benehmen. Dies wird jedoch immer durch die Schwimmbad Mitarbeiter beseitigt. Was die Mitarbeiter angeht sind IMMER mindestens 2 - 3 Bademeister und noch zusätzlich 1 Reinigungskraft (meist jedoch mehr) anwesend. Weiterhin ist das Schwimmbad im Verhältnis zu den Eintrittspreisen absolut unschlagbar, super ist z.B. die AOK Ermässigung. Wir waren dort als die Kids im babyalter waren und selbst heute als angehende teens gefällt es ihnen immer noch Super.
Ich kann mir nur vorstellen dass Nixe eine riesen Laus über die Leber gelaufen ist, ansonsten wäre eine solche Bewertung nie zustande gekommen.

An das Vitamar Team ein riesen Lob, danke macht weiter so.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thomas Adrian
03.12.2012
Nettes Bad. Durch Sauna, Tischtennis, Tischfußball kann man auch "an Land" die Zeit verbringen. War gestern mit meinem Söhnchen da - wir hatte eine sehr schöne, zauberhafte Zeit. War vor 25 Jahren öfters mit meiner damaligen Freundin Angelika dort - meiner großen Liebe...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lisa henkel
12.11.2012
Ich liebe dieses Schwimmbad.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
8664419
09.11.2012
Kommentar zum Eintrag vom 28.7.2012.
Das Schwimmbad hat eine mobile Rutsche, die 1 x Monat (samstags) auf Initiative des Förderverein "Pro Vitamar" aufgebaut wird.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
geangstaer
28.07.2012
Das Schwimmbad ist cool. Aber sollte eine Rutche und einen Fünfer haben.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Badenixe
16.10.2010
Weitere Informationen unter: http://www.pro-vitamar.de.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: