Eliasabeth
16.10.2021
Sehr schön!! Kann man ja nur weiter empfehlen, aber der Preis ist ja entäuschend, viel zu teuer, ein Kind gleich so teuer, kann ich ja drei mal ins Freibad in Ochsenfurt, aber die Austattung ist sehr gelungen, viele Bretter zum Springen, aber man kann ruhig das Freibad mit dem Hallenbad zusammen schließen, aber dafür braucht man Hirn, aber das haben ja nicht alle. Macht man eben den Preis ein bisschen teurer, aber dafür hat man Hallenbad mit Freibad, ist doch viel sinnvoller, sage ich, sagen ja nicht alle, aber man kann es ja mal versuchen! Und die Rutsche ist ja einfach nur toll, besser kann man sie ja auch nicht mehr machen. ALso, wer das genauso wie ich sieht, schreibt eien Kommentar, also damit meine ich, dass mit Freibad-Hallenbad zusammen schließen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: