Sven Wihan
25.04.2024
Ist sehr sehr in die jahre gekommen der bums hier z.b. heute bin ich mit 4 kindern hier und die möchten nach einer stunde wieder raus aus der ruine die schlemmer ecke gibt es nicht mehr null info internet seite das sole becken defekt keine info internet was das ganze topt ist das man an der kasse darüber nicht mal informiert wird das einzige was positiv ist das die duschen ok sind aber meine meinung zu diesen bad wenn es so nennen darf abreissen neu machen und alle die was zu sagen hier gleich mit weg
Antwort von Isabella am 23.01.2020:
Seien Sie nur froh ,dass die sogenannte“ Schlemmerecke“geschlossen war ...
.So ein schlechtes ,überteuertes Essen mit unfreundlichen Personal gibt es kein zweites Mal.
Das Bad ist zwar in die Jahre gekommen ,deshalb gibt es ein neues ...
Der Eintrittspreis ist dafür unschlagbar
Antwort von Isabella am 23.01.2020:
Seien Sie nur froh ,dass die sogenannte“ Schlemmerecke“geschlossen war ...
.So ein schlechtes ,überteuertes Essen mit unfreundlichen Personal gibt es kein zweites Mal.
Das Bad ist zwar in die Jahre gekommen ,deshalb gibt es ein neues ...
Der Eintrittspreis ist dafür unschlagbar

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: