Trine
25.04.2024
Aquafun ist für den kleinen Ort Kirchlengern eine Bereicherung.
Will man mehr Service haben, Ruhe, gehobene Atomsphäre, dann darf man nicht vergessen. Man muß tiefer in den Geldbeutel greifen und kann sicher nur noch viel weniger Baden gehen,.... Denn das kostet das drei bis vierfache.
Ich gönne mir einmal in der Woche die Balitherme um eine Art Wellness zu haben. Dann greife ich beim reinen schwimmen, auf die Bünderwelle zurück und Aquafun, ich finde es gut 2 bezahlbare Bäder in der Nähe zu haben. Zum dem bekommt man auch ein Soleaußenbecken geboten. Denkt bitte über Preisleistung nach, ein Bad kostet der Stadt immer viel Geld, weil es Minusbetriebe sind, das Geld welches für die Haltung, Renovierung verwendet wird, kommt nie wieder rein, deshalb gibt es auch kleine Städte, die sparen und unterhalten kein Schwimmbad. Genießt diesen Luxus anstatt zumeckern, freut Euch ein Schwimmbad überhaupt zu haben. Unverschämt finde ich die Bemerkungen die in einigen Artikeln vorkamen, die rassistischer Natur waren. Man durch Europa ist eins eine Völkerwanderung gegangen, die Wikinger, die Franken, die Germannen, die Hugonoten, ect. Wissen wir wirklich woher wir stammen? ;-) Seit nicht so unverschämt, ein Schwimmbad dient der sinnvollen Freizeitgestaltung und lenkt sicher so manchen Bürger in die richtige Bahn.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: