Freibad Kirchhain

19 Bewertungen

Kontakt

Freibad KirchhainAm Schwimmbad 30, 35274 Kirchhain
www.kirchhain.de
Telefon: (06422) 1305 bzw. 808221

Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
2
3 Sterne
0
2 Sterne
6
1 Stern
9

Öffnungszeiten

Montag10:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 20:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Öffnungszeiten im Schwimmbad Kirchhain witterungsabhängig. Bei heißer Witterung werden die Öffnungszeiten von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr erweitert.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (06422) 1305 bzw. 808221.

Ausstattung

Sportliche Schwimmer können sich auf 8 Bahnen im 50m Sportbecken freuen. Ein Sprungturm an separatem Sprungbecken ist ebenfalls vorhanden.
Zusätzlich gibt es einen Kinderspielplatz, Tischtennis, einen Kiosk, Schach und ein separates Baby-Planschbecken.
Die Ausstattung dieses Bades ist leider noch nicht vollständig erfasst. Korrekturen können Sie hier eintragen. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Ihrer Region verbessert.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.kirchhain.de oder telefonisch unter (06422) 1305 bzw. 808221.

Beiträge (5)

Pauline
19.06.2021
Wir fühlen uns hier richtig wohl! Viel Platz, vor allem das Becken ist schön groß. Das es nicht so modern ist ist mir vollkommen unwichtig, dafür ist es sauber.
Die Kinder sind glücklich mit den beiden Rutschen, und Sprungböcken und dem Sprungbrett! Für die Kleinsten ist das Babybecken schon groß und mit Sonnensegel, auch der Spielplatz ist direkt dabei, man kann die Kinder ganz leicht im Auge behalten.
Weiter so

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marcus
05.08.2019
Ein wirklich schönes Freibad mit viel Platz im und außerhalb des Beckens (und vorgeheizt). Die sanitären Anlagen sind leider ein wenig in die Jahre gekommen, dennoch ist das Bad für Menschen aller Altersklassen aus der Region ein echter Gewinn. Gut, dass es auch noch ein Schwimm- und kein reines Plansch- und Spassbad ist! Das weitläufige Areal mit Wiese und Bäumen ist spitze. Schön wäre es, wenn die Saisonkarten auch im Bad erhältlich wären. Für meine persönlichen Zwecke (Schwimmen/Fitness/Erholung) gebe ich dem Bad auch gerne 5 Sterne.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thomas R.
10.06.2016
Ich muss dem Volker zustimmen. Bei heißer Witterung VERLÄNGERUNG der Öffnungszeiten!!!
Von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr !

Reguläre Öffnungszeiten;Mo. - Sonntag

Von 10:00 bis 20:00 Uhr!!!!!?????

ZWEI Stunden WENIGER = gleicher Preis???

Sorry aber da fühle ich mich total Vera.....!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Gadisa
20.01.2015
Wenn ich mir den Zustand des Freibades Kirchhain nur von Außen anschaue, dann glaube ich in der 3. Welt zu sein!!

Ich kenne es aus den fünfziger Jahren, es ist sehr traurig was davon geblieben ist.
D. schafft sich ab,ohne Zweifel.
Antwort von Simon N. am 27.08.2018:
Im Gegensatz zu den anderen Freibädern im Umkreis jedoch unschlagbar, was Preise für Familie und Ausstattung angeht. Dazu sauber und grade auch was das Kinderbecken angeht gross und mit angrenzendem Spielplatz toll. Duschen und Umkleiden sauber und kostenlos Fön.... was will man mehr?

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Volker W.
21.05.2014
Ich weiß nicht, ob es am fehlenden Geld oder Aufsichtspersonal oder an beidem liegt, bei wesentlich verkürzten Öffnungszeiten wäre eine Senkung der Eintrittspreise angebracht. Die Beibehaltung der Eintrittspreise bei verringerter Leistung kommt einer Preiserhöhung gleich. Ich hoffe, dass sich die Stadt diese Regelungen nochmal überlegt und im Laufe der Badesaison Abhilfe schafft.
So ist das unbestritten Schöne Bad für Berufstätige kaum nutzbar.
Der Verkauf von Saisonkarten wird deutlich zurückgehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: