Strandbad Schilksee in Kiel

6 Bewertungen

Kontakt

Strandbad SchilkseeHohes Ufer, 24159 Kiel
www.kiel.de
Telefon: 0431-37 22 94

Bewertungen

5 Sterne
5
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
1
1 Stern
0

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten des Naturbades Strandbad Schilksee sind leider noch nicht erfasst.

Ausstattung

Die Ausstattung dieses Bades ist noch nicht erfasst. schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.kiel.de oder telefonisch unter 0431-37 22 94.

ÖPNV Anbindung

Busse 501, 502, 33 und 901

Beiträge (2)

Tjark
09.10.2010
Hi, komme aus dem wunderschönen Rendsburg und bin beeindruckt von euch. Habe bei euch mein Bronze gemacht und nur 9:20 min. gebraucht, war echt super und nette Bademeister, besonders der mit dem ich Bronze gemacht habe. Echt Top, immer wieder gerne, Ciao Tjark

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
tjark blanke
12.12.2009
Echt super euer Schwimmbad, war schon oft bei euch, aber noch kein besseres gesehen, werde auch weiterhin kommen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen