Jutta Schülke
26.09.2021
Endlich gibt es wieder die Möglichkeit, in Katzheide seine "Runden" zu drehen. Leider habe ich heute dabei erfahren, daß es beschlossene Sachge ist, daß das Sommerbad Katzheide dicht gemacht wird. Es ist schon unglaublich, wie die Politik über uns Bürger entscheidet. Da wollen sie ne neue Regionalbahn; die alte Straßenbahn haben sie ja vor 25 Jahren abgeschafft, da soll es Klein Venedig ist der Stadt geben, weil sie nicht in der Lage sind, die Innenstadt so herzurichten, daß die Menschen verweilen können, da wird so ein schöner kleiner grüner Fleck wie der Garten des alten Werkstattcafes platt gemacht und nun wird auch noch das einzige schöne Freibad am Ostufer geschlossen. Gratulation den Politikern, die alles "richtig" machen und sich dann noch kleinpädagogisch wundern, daß es keine Wahlbeteiligung gibt. Auf die Idee, daß es an ihnen liegen könnte, kommt keiner.
Nochmal: es ist eine Schande, daß Sommerbad Katzheide zu schließen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: