K. Greve
19.04.2024
War gestern mit meinen beiden Kindern dort. Es gibt leider kein Wasserspielzeug mehr dort (gr. Schwimmring o.ä.).
Es waren 3 Badeaufsichten anwesend(Frauen). Eine war entweder im Aufsichtshäuschen oder Kaffee holen, die anderen zwei standen ca. 45 Minuten am großen Becken und haben "geklönt". In dieser Zeit sind ständig Jugendliche vom Beckenrand im kleinen Becken gesprungen. Tolle Aufsicht!!!
Wegen 4 Kindern, die einen Schwimmkurs machen, wurden sämtliche Sprungbretter gesperrt. Das kann es doch wohl nicht sein!!!
Die Sauberkeit in der gesamten Halle, gerade in den Kabinen und Fluren und Duschen, läßt sehr zu wünschen übrig. Es ist wirklich eklig, überall Haare, richtige Haarbüschel, rumliegen zu sehen. In der Preetzer Schwimmhalle wird regelmäßig gefegt und gewischt. In Gaarden scheinbar nur 1x täglich!!!
Nie wieder in die Gaardener Schwimmhalle

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: