Freibad Eiderbad Hammer in Kiel

34 Bewertungen
Kontakt
Eiderbad HammerEiderbrook, 24113 Kiel
www.kiel.de
Telefon: 0431/651653
Bewertungen
5 Sterne
20
4 Sterne
3
3 Sterne
4
2 Sterne
6
1 Stern
1
Öffnungszeiten
Montag10:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag10:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch10:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag10:00 bis 19:00 Uhr
Freitag10:00 bis 19:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 0431/651653.
Ausstattung
Im Freibad gibt es ein 30-Meter-Schwimmbecken, einen Kiosk, Kursangebote und ein separates Baby-Planschbecken.
Das Bad wird von der Werkstatt am Drachensee betrieben: Menschen mit Behinderung haben hier in den Sommermonaten einen Arbeitsplatz. www.drachensee.de
Preise
Die Preise dieses Freibades finden Sie auf www.kiel.de oder telefonisch unter 0431/651653.
ÖPNV Anbindung
Ab Schulensee mit Linie 5 Anruf Linientaxi 0180-1077070 zum Ortstarif oder vom Linienbus aus angefordert bis Haltestelle Eiderbad.
Beiträge (13)
Ratost
01.06.2018
Die Umgestaltung ist wirklich toll geworden.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
frosch
21.07.2013
Ich war damals als Kind schon gerne da. Das Wasser ist zwar kalt, aber wenn man ersmal drin ist es richtig toll. :)

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wasserratte
15.10.2012
Leider zum Teil schlecht zu erreichen. )-:

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
PETER bUCHHORN
28.05.2012
Es ist ein schönes Bad, aber es mangelt offentsichtlich an kompetenter Aufsicht. Heute am 28.05.2012 wurde mein Enkel zum zweiten Male verprügelt(vor dem Kiosk)von größeren Jungs(er ist 10 Jahre alt). Wo, bitte schön ist da der Bademeister (wahrscheinlich hat er weggeschaut).
Also nichts mit Friede, Freude, Eierkuchen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hammerfreak
17.04.2012
Es ist vielleicht kalt, aber es geht im Sommer wenn mir warm ist, dann gehe ich da hin um mich abzukühlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Alina Porsch
17.04.2012
Hammer ist voll cool, ich liebe Hammer! Im Sommer gehe ich da immer hin, fast jeden Tag und am Wochenende auch...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Hammeraner
03.08.2011
Das Hammerbad ist alte Tradition und jetzt durch die neuen Betreiber ein echtes Muß. Für Kinder und Erwachsene einfach toll. Und...allerbeste Lage mit Sonnen und Schattenplätzen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Wasserratte
01.08.2011
Ist es nicht möglich via Internet oder per Anrufbeantworter uns Schwimm - Interessierte zu informieren,wann das Eiderbad vorraussichtlich wieder geöffnet wird ?! Kiel am 1.08.11

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Administrator
07.07.2011
Tatsächlich hat das Eiderbad Hammer momentan wegen einem technischen Defekt geschlossen. Wann es wieder öffnet, steht leider noch nicht fest.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
jule
07.07.2011
Hat das Eiderbad einen Wasserschade.? Ich wollte heute bei dem wunderschönem Wetter mit ner Freundin ins Eiderbad und da sagt mir ein anderes Mädchen ist geschlossen wegen Wasserschade. Stimmt das ?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
badefreak
03.06.2011
Ich liebe dieses Freibad. Es macht so viel Spaß, wenn man sich dort beispielsweise mit alten Freunden trifft, um sich an die gemeinsame Zeit zurück zu erinnern und zu plaudern. Sobald das Wetter mitspielt, schwinge ich mich aufs Fahrrad und mein Ziel steht schon fest: Eiderbad Hammer?
Ich hoffe, ich konnte euch dazu auffordern mit euren Freunden genauso viel Spaß zu haben, wie ich. Man sieht sich.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
florian
02.04.2011
wann macht ihr auf

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mausiii
01.09.2009
Das Eiderbad Hammer ist das schönste für uns Jugendliche!^^Ich gehe dort baden seit ich denken kann.Es ist der wunderbarste Ort um alte Freunde wieder zu treffen und mit allen möglichen Leuten Spaß zu haben!Man bekommt einfach ein familiäres Gefühl!Habe auch die Bademeister in mein Herz geschlossen.Jeder einzelne von ihnen ist etwas ganz besonderes.Aloso für alle die noch nie da waren neue sind immer herzlich aufgefordert ich werdet euch schon wundern wer da alles ein und aus geht!:P Also bis denn wir sehen uns^^

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: