Hallenbad Ketsch

61 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad KetschHockenheimer Str. 5, 68775 Ketsch
www.ketsch.de
Telefon: 06202/606-79

Bewertungen

5 Sterne
25
4 Sterne
7
3 Sterne
12
2 Sterne
6
1 Stern
11

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Mittwoch (Warmbadetag)9:00 bis 13:00 Uhr
Donnerstag (Warmbadetag)9:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Dienstag10:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch (Warmbadetag)10:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag (Warmbadetag)7:00 bis 22:00 Uhr
Freitag10:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
An Regentagen hat das Hallenbad im Sommer bis 20 Uhr geöffnet. Babyschwimmen nur in der Wintersaison.

Ausstattung

Im Hallenbad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Ebenfalls vorhanden sind Startblöcke.
Dienstags und donnerstags wird eine separate Bahn für Schwimmer abgetrennt.

Preise

Die Preise des Hallenbades Ketsch finden Sie auf www.ketsch.de oder telefonisch unter 06202/606-79.

Beiträge (2)

margit reinhard 25.8.13
25.08.2013
Da mein Enkel 2011 einen Baby Schwimmkurs im ketscher Hallenbad gemacht hat und uns versprochen wurde, mich für den weiteren Kurs der 2012 stattfinden sollte anzurufen, warten wir leider immer noch auf den Rückruf. Schade.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Ina Gambini
19.08.2012
Seit Wochen versuche ich einen Schwimmkurs für meinen Enkel im Ketscher Schwimmbad zu organisieren. Er hat eine halbseitige Bewegungseinschränkumg und somit wäre dieser Kurs eine Möglichkeit sein Krankheitsbild zu verbessern.
Es wurde mir diesbezüglich ein Rückruf versprochen, der leider nie erfolgt ist, obwohl ich gebetsmühlenartig Woche für Woche daran erinnert habe.
Die Mutter des Kindes ist Ketscher Bürgerin und ich werde mich jetzt bemühen, in meiner Gemeinde Unterstützung zu bekommen!
Soviel Ignoranz ist nicht nach zu vollziehen!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen