Sabine
20.04.2024
Das stimmt: einfach asozial...
Katastrophe, lange nicht so ein Kasperletheater gesehen.
1. Kassieren - meeeega lahm, standen 15 min draußen, für WAS??? reinkommen, zahlen, der nächste bitte. Ist wohl unmöglich im 21. Jahrhundert.
2. Umkleiden dreckig, unübersichtlich, stinkig, klein, Schließfächer zu 20% kaputt.
3. Duschkabinen ... naja, weiter im Text.
4. Aufsicht??? stellen 16 jährige Aushilfen ein, die noch nicht mal im Leben eine Zeitung ausgetragen haben, um zu wissen, was Verantwortung ist. Da wird mit einem Lederball zwischen den Kabinen rumgebolzt ohne Rücksicht auf Kinder und ältere Menschen.
5. Das Wasser war die absolute Krönung, ekelerregend hoch 50, hier MUSS das Gesundheitsamt drastische Maßnahmen ziehen. Bei der Suppe würde ich nicht mal meine Straßenschuhe mit Fäkalien saubermachen.
6. Lassen mehr Leute rein als zugelassen, total überfüllt, jeder tat was er will, teilweise sah man ausländische "Mitbürger" (und ich bin selber Ausländer) MIT STRASSENKLEIDUNG INS WASSER, DER WAHNSINN.
7. Die "Aufsicht" war so überfordert, dass WENN die mal Richtung Wasser schauten, so taten als wäre alles unter Kontrolle.
8. Schubserei auf der überfüllten Rutsche, wer ist eigentlich verantwortlich falls da was passiert??? oder richtet man sich nach "Eltern haften für ihre Kinder" ???
9. Kioskpreise sind der absolute hammer, aber naja, selbst schuld wenn man sich da was kauft.

Ende vom Lied, nach ein paar Minuten ging ich mit meiner Familie freiwillig wieder nach hause und haben dort geduscht.
Nieee wieder erftlagune. Jeder der was anderes behauptet lügt oder ist Kompagnon mit den Abzockern, aber macht euch selber ein Bild und riskiert eure Gesundheit, ekelhaft sag ich nur.
Antwort von Uli am 02.03.2015:
Einen guten Tag,

Jeder der was anderes behauptet lügt...
Ich gehe 50 mal im Jahr ins Bad, 75% davon in die Erftlagune und wirklich ausgepowert sind die MA nur bei sonnigem Wetter am Ende der Ferien- wo bitte ist das nicht so? Für den Rest des Jahres stimmt das mal gar nicht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: