enttäuschter Badegast
20.04.2024
Es gab Zeiten ,da bin ich gerne die 15 Km nach Kempen gefahren, obwohl Willich ein eigenes recht schönes Schwimmbad hat. Doch in letzter Zeit bin ich echt enttäuscht. Ich denke immer öfter daran, ob ich auf einer Baustelle bin. Man erhöht die Preise für eine nicht durchgeführte sinnvoll dahingestellte Baumaßnahme. Wenn man seine Wertsachen einschließen möchte, hat man direkt Probleme, weil zuwenig Spinde zur Verfügung stehen. Sollte man auf die Idee kommen, sich vor dem Baden zu duschen, muss man feststellen, dass man im Innenbereich beim duschen verbrannt oder einfriert weil die Temperatur ständig wechselt. Außerdem fehlen bei einigen Duschen Duschköpfe oder sie funktionieren einfach gar nicht. Im Außenbereich sind alle bis auf eine Dusche defekt. Ich habe mal gehört, man solle vor dem Baden eine Dusche benutzten um keinen Temperaturschock zu bekommen, wenn man ins Wasser geht. Gestern sah ich an mehreren Stellen rot weiß gestreiftes Absperrband. Als ich mir den Grund ansah, konnte man sehen, dass dort Fliesen fehlten. Nun frage ich mich, was passiert mit den Eintrittsgeldern? Früher war alles bezahlbar und nun trotz Preiserhöhung passiert nichts mehr. So etwas kann ich nicht verstehen. Ich hoffe, dass diese Misstände schnellstmöglich abgestellt werden, denn sonst liest man man vielleicht demnächst, dass das Schwimmbad geschlossen werden musste wegen grober Mängel und zurück gehender Besucherzahlen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: