Altes Bad war tausendmal schöner!
26.04.2024
Viel zu kleines überteuertes Schwimmbad ohne jegliche Atraktionen!

Vollkommen unverständlich wie das über Jahrzehnte bewährte alte Kelsterbacher Schwimmbad mit seinen vielen grossen Becken, Wasserrutsche, ausgedehnten grünen Liegeflächen, sehr angenehmen Ambiente und dem originellen Kanalsystem (das die Becken verband) abgerissen werden konnte! Vom Platz her mindestens 5 x so gross!

Eine Schande wie dieser Abriss genehmigt werden und so auch die Kindheitserinnerungen von Tausenden von Menschen aus der Region zerstört wurden; nicht zu vergessen die vielen Stammkunden die dort jeden Sonntag ihre Runden schwammen.

Und noch dazu vollkommen unnnötig! Das alte war noch vollständig funktionsfähig und vor allem sauberer!

Das neue Schwimmbad ist wesentlich abrisswürdiger als das alte...

Schliesse mich übrigens meinem Vorposter an und würde es sehr begrüssen wenn es eine Seite mit Bildern aus dem alten Schwimmbad geben würde.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: