Rüsselsheimerin
23.04.2024
Ich als Rüsselsheimerin bin sehr dankbar über die Alternative zum Lachebad. Meine Tochter konnte hier Samstags und Sonntags Schwimmkurs machen - ideal für Vollzeit arbeitende Eltern die nicht mitten in der Woche ihre Kinder nachmittags um 15 Uhr zu einem Schwimmkurs bringen können. Das Schwimmbad an sich ist nicht riesig, aber für den Preis absolut in Ordnung. Die Wassertemperaturen sind sehr angenehm - was mir persönlich sehr wichtig ist. Kaltes Wasser im Schwimmbad geht bei mir einfach gar nicht. In Kelsterbach friert man definitiv nicht. Selbst das Sportbecken ist nicht so unterkühlt wie in manch anderen Bädern. Das Personal ist sehr nett und aufmerksam, die Bademeister sehr engagiert. Rüpel haben hier keine Chance, was ebenfalls sehr angenehm ist. Ich habe wirklich kaum etwas auszusetzen hier. In der Sommersaison wird es mittags sehr voll, das stimmt. Irgendwann könnte man das Bad ja erweitern, aber ich bin im Großen und Ganzen mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden. Für ein städtisches Bad einer relativ kleinen Stadt absolut okay. Ich mag es.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: