Ludmilla
26.09.2021
Zu Kommentar von Susanna:
Du hast wohl vergessen, dass Du auch mal ein Kind warst und Kinder eben ihren Spaß beim Schwimmen haben und laut sind! Mit Sicherheit hast Du keine Kinder, sonst würdest Du nicht so was schreiben!! Meine Empfehlung für Dich! Geh sonntags in die Kirche oder besuche ein Kloster, da hast Du deine Ruhe, oder am besten schließe Dich zu Hause ein, da stört Dich dann niemand!
Antwort von michael am 06.01.2016:
Wer auf einen Text antwortet,sollte grundsätzlich in der Lage sein diesen nicht nur zu lesen ,sondern das gelesene auch verstehen. Es ging um Sauna und Ruhebereich,nicht um das Schwimmbecken,dieses ist zum Spass haben gebaut.Wie das Wort Ruhebereich so schön ausdrückt!!!! RUHEBEREICH,na ? Jetzt verstanden ?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: