tauss
26.09.2021
Offensichtlich gibt es mehrere Fächerbäder.
Dort, wo ich hingehe, ist das Personal an der Kasse freundlich und sind die Schwimmmeister sehr aufmerksam. In der Umkleide, wo ich mich bestenfalls wenige Minuten aufhalte, habe ich gleichfalls keinen Dreck bemerkt. Selten habe ich ein Bad gesehen, wo Duschen und WC öfter gereinigt werden. Die Sauna- Landschaft und der riesige Park im Außenbereich sind zudem eine Wucht. Und im Gegensatz zu diesen "Fun-Bädern" kann man sich auf den selten überfüllten 50-m-Bahnen austoben. Für Leute, die planschen statt schwimmen wollen, ist das Europabad allerdings die geeignete Alternative.

Zu kritisieren hätte ich allenfalls die hohen Jahreskartenpreise. Im Preis/Leistungsverhältnis rentiert sich diese für Berufstätige, die nicht ständig kommen können, nicht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: