tobi_007
16.04.2024
Letztes Wochenende war ich mit ein paar Freunden im Europabad in Karlsruhe. Der Weg von uns in Mannheim nach Karlsruhe ist zwar etwas länger, aber wir waren in den Osterferien schon mal da und es hat uns super gefallen! Die haben da echt coole Rutschen, da kann ich mich den anderen hier nur anschließen! Vor allem die Wildwasserrutsche macht voll Spaß! Wenn man oben einsteigt, wird man in kurzer Zeit richtig schnell, wie in einem Wildbach. Und bei den Stromschnellen sprudelt es an den Seiten voll heraus. Neben der Wildwasserrutsche gibt es ja noch die Rafting-Rutsche und da sind wir immer zu zweit auf den Reifen um die Wette gerutscht. War auch richtig cool! Und die Rafting-Rutsche ist fast doppelt so lag wie die Wildwasserrutsche. Kennt jemand noch andere Bäder hier in der Region, wo es solche Rutschen gibt? Ich kenn sonst noch das Aquadrom in Hockenheim und das Fildorado.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: