Jonas
28.03.2024
Ich habe am Europabad auch kaum was zu meckern. Toll finde ich die Rutschen – vor allem die zwei langen. Die eine ist mit Schwimmreifen. Da’s Doppelreifen gibt kann ich auch meine Kleine mal mitrutschen lassen. Die andere ist recht heftig. Nur für ältere Kids und Erwachsene. Man gerät oft unter Wasser oder rutscht auch mal rückwärts. Das stört mich aber nicht – ganz im Gegenteil.
Am Wochenende ist es recht voll - da muss man beim Rutschen oft anstehen. Aber da es insgesamt vier Schwimmbecken gibt, verteilt sich das sonst ganz gut.
Es gibt auch noch Saunen. Da kann ich nichts dazu sagen, weil ich da noch nie drin war. Sind aber auf alle Fälle extra Umkleiden dafür da. Was ich gut finde, da man dann von den Saunagästen wegen eines fröhlich lauten Kinds nicht schief angeguckt wird.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: