AndiZ
26.04.2024
Das Europabad erfüllt für mich alle Kriterien, die ich an ein Freizeitbad mit Sauna dieser Größe stelle. Vor allem die Kombi aus Action (mit vielen Rutschen) und einem super Saunabereich hat’s mir angetan. Lobenswert erwähnen möchte ich an dieser Stelle das Event Mitternachtssauna, dass es immer wieder freitags von 22 bis 2 Uhr im Europabad gibt. Wir waren zuletzt unter dem Motto Halloween dort. Bestandteil des Ganzen ist immer ein Buffet, das sich nach dem jeweiligen Thema des Abends ausrichtet. Bei uns gab’s zum Beispiel Kürbissuppe, ein thailändisches Curry mit Geflügel und leckere Desserts. Sehr lecker! Mein Kumpel und ich, mit dem ich immer dorthin gehe, sind absolute Aufguss-Fans und auch dafür ist die Mitternachtssauna berühmt: für seine besonderen Aufgüsse…
Beim „Vampirblut-Aufguss“ (so hieß der wirklich) gab’s etwas Alkoholisches und bei einem „Süßes oder Saures-Aufguss“, wie ihn der Mitarbeiter nannte, wurden essbare „Augen“ verteilt. Richtig gruselig, aber gut geschmeckt haben sie trotzdem.
Wer neben dem Saunieren noch eine Show erleben möchte, wird auch bedient. Dieses Mal gab es eine Reptilienshow. Zwei Frauen zeigten den Gästen Schlangen, Vogelspinnen, Skorpione und viele andere gruslige Tierchen. Ein paar Gäste haben sich die Schlangen sogar um den Hals gelegt oder mal ne echte Vogelsinne in die Hand genommen.
Mitternachtssauna: Tolles Event, für jeden der Sauna in vollen Zügen genießen möchte!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: