AnMei_KA
20.04.2024
Am vergangenen Wochenende haben wir den 8. Geburtstag unseres Sohnes im Europabad gefeiert. Man kann unter drei verschiedenen Mottos (Prinzessin, Pirat und Kunterbunt) mit Essen und Animation (gegen Aufpreis) wählen und da unser Kleiner total gerne ins Erlebnisbad geht, war es sein größter Wunsch dort mit seinen Freunden zu feiern. Wir haben uns das Paket „Kunterbunt“ entschieden, da gibt es dann einen toll dekorierten Tisch mit bunten Tellern und Servietten, Luftschlangen, Luftballons und eine Portion Pommes sowie ein Getränk für jeden Gast. Aber vor dem Essen waren wir mit den Kindern natürlich ausgiebig im Bad und alle hatten viel Spaß beim Rutschen und in dem großen Erlebnisbecken mit den Wasserstrudeln, Strömungskanal usw. Alles in allem war es wirklich ein sehr schöner Nachmittag und mein Sohn hat sich riesig über die tolle Überraschung gefreut! Wer also mal etwas Besonderes machen möchte ist hier genau richtig! Auch praktisch – das Anmeldeformular für die Feier kann man auf der Homepage gleich online ausfüllen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: