Toni
20.04.2024
Ich kann die Kommentare hier nur bestätigen: Die Rutschen im Europabad machen echt voll Spaß! Mir gefällt auch die Wildwasser-Rutsche am besten, richtig lang, viele Kurven, da wird einem nicht langweilig! Ich hab jetzt keinen Vergleich mit anderen Bädern, das Aquadrom kenn ich nur von Freunden, aber denen haben die Rutschen im Europabad besser gefallen. Die Pool-Party hört sich auch cool an, wann findet die denn das nächste Mal statt? Als ich das letzte Mal im Europabad war, war im Schwimmerbecken grad so eine Anlage aufgebaut, Aquacross heißt die, und da klettert man wie in einem Hochseilgarten über verschiedene Ebenen durch das Wasser. Hab so was noch nirgendwo gesehen, auf der Homepage vom Bad steht auch, dass die Anlage bisher einmalig ist. Wer mal was Neues ausprobieren will, sollte unbedingt mal hingehen, wenn der Aquacross-Parcour aufgebaut ist!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: