Conny
26.04.2024
So trüb und nass der Sommer dieses Jahr ja war, so nett war’s im Europabad. Den Kindern fällt ja sonst grade in der Ferienzeit ja doch die Decke auf den Kopf, da war das Baden gehen eine echt willkommene Abwechslung. Wir warn deshalb letzten Monat bei der Kindersauna, für die Kids eine ganz tolle Erfahrung (und für uns auch). Man kriegt zunächst gezeigt, wie man richtig sauniert. Das wird dann auch gleich praktisch umgesetzt. Grad der Außenbereich ist halt wirklich richtig schön in dem Holzhausstil, und zum Glück war’s auch noch nicht zu kalt draußen an der frischen Luft. Unseren zwei hat’s jedenfalls super gefallen, auch weil ein paar Schulfreunde mit dabei waren. Der Winter wird ja jetzt dann erst noch kommen, von daher denk ich, dass wir sicher noch das eine oder andere Mal ins Europabad gehen werden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: