Freibad Waldschwimmbad Kandel

26 Bewertungen
Kontakt
Waldschwimmbad KandelBadallee, 76870 Kandel
www.vg-kandel.de
Telefon: 07275/618691
Bewertungen
5 Sterne
12
4 Sterne
5
3 Sterne
6
2 Sterne
2
1 Stern
2
Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 20:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 20:00 Uhr
Freitag9:00 bis 20:00 Uhr
Samstag9:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 20:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Mittwochs Frühbadetag im Freibad Kandel ab 7 Uhr (in den Sommerferien auch freitags). Kassenschluss um 19 Uhr.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter 07275/618691.
Ausstattung
Ein Sprungturm an separatem Sprungbecken ist vorhanden.
Im Bad gibt es ein Multifunktionsbecken mit Springerbucht, einen Strömungskanal mit einer Brodelbucht, Massageduschen, eine große Rutsche, einen Wasserpilz, Tischtennis, Beachvolleyball, Startblöcke, einen Kiosk, Schach und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Spielplatz.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Nennen können Sie die Merkmale hier. Dadurch wird die Qualität der erweiterten Umkreissuche in Kandel und der umliegenden Region für alle Anwender verbessert.
Preise
Die Preise des Freibades Waldschwimmbad Kandel finden Sie auf www.vg-kandel.de oder telefonisch unter 07275/618691.
Beiträge (12)
Jennie
03.06.2018
Das Schwimmbad an sich ist Cool.
Aber die Preise vom Kiosk sind zu teuer
1,50%-2,00€ währe Perfekt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jennie
03.06.2018
Toll
?

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jessica
16.06.2017
Ich find das Schwimmbad gut aber die Preise am Kiosk sollen net so hoch sein! also günstigere preise bitte

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Joachim
02.05.2017
Empfehlen möchte ich noch die tollen Schwimmkurse der Bademeister. Hier haben meine Töchter in 14 Tagen (Sommerferien, 10 mal Unterricht) das Schwimmen gelernt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mike
28.05.2014
Sehr schönes gepflegtes Schwimmbad, nettes Schwimmbad-Personal. Leider trifft das nicht auf den Kiosk zu... Das Preis-Leistungsverhältnis für das Schwimmbad ist super gut, leider trifft auch das nicht beim Kiosk zu... Die Preise des Kiosk liegen auf einem Niveau, das sich Familien mit Kindern eigentlich nicht leisten können. Daher nehmen wir immer unsere Getränke und Snacks von zu Hause mit. Das macht unseren Kindern nichts aus, da wir ihnen gut erklären können warum und sie dies auch verstehen. Lieber 2 mal ins Schwimmbad als nur einmal und eine Portion Pommes...

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Patrick Aul
16.08.2013
Ich finde das Waldschwimmbad ganz, ganz super cool, in dieses Schwimmbad gehe ich jeden Tag und habe immer Spaß im Kandeler Schwimmbad und die Becken (Wassertemperatur) ist auch ganz gewöhnlich, einfach cool.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Patrick Aul
16.08.2013
Das Kandl'er Waldschwimmbad ist hammer geil!!!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
R.S.
16.06.2013
Schwimmbad ist super. Aber der Kioskbetreiber ist extrem unverschämt und unfreundlich. Ich gehe da ganz bestimmt nicht mehr hin. Man sollte ihm die Pacht entziehen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Müller Katrin
21.04.2013
Das Waldschwimmbad ist sehr übersichtlich und liegt schön, was mich allerdings sehr stört, dass der Strömungskanal nicht immer läuft, auch wenn nur zwei Gäste da sind und man es doch bezahlt hat, außerdem wäre eine Durchsage nicht schlecht, da viele Besucher gar nicht wissen, dass es einen Strömungskanal gibt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
silke
08.09.2012
In diesem Schwimmbad waren wir in den 80er Jahren schon als Kinder. Ich find es einfach klasse. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt voll und ganz. Das einzige, was mich stört; über dem Babybecken ist noch kein Sonnensegel. Wenn das bis zur nächsten Badesaison noch angebracht werden würde, dann wäre es supi!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
sopie
10.08.2012
Ich bin fast immer in dem Schwimmbad und finde es voll cool. Ich empfehle es weiter weils einfach cool ist!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Marion Wellmann
23.02.2012
Dieses Schwimmbad finde ich auch toll. Das ganze als Insgesamt, sehr gut, auch Preise.
Das Einzigste was etwas besser werden müsste, dass in den Becken nicht hart Ball gespielt wird.
Alles andere supi und ich selber werde auch gerne wieder hin kommen, freu,
Grüsse

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: