Bewertung
19.04.2024
Ich persönlich fand das alte Pappelsee Spaßbad viel besser, weil es dort ein Café gab, eine Rutsche für Groß und Klein und ein großer Sprungturm mit Sprunghöhen aller Art! Jetzt wurde es abgerissen und hier haben wir es, das enttäuschende Panoramabad Pappelsee, ich finde das Aussehen jetzt besser, aber darum geht es jetzt nicht! Jetzt gibt es kein Café mehr mit leckeren Pommes, es gibt diesmal nur Sprunghöhen mit 5-10 Metern, kein Plantschbecken für die Kleinen, alles weg! Das einzige was ich gut finde ist das Bad draußen und das es eine naja, Steinbank gibt die schön warm ist. Mehr gibt es hier auch nicht! Total enttäuschend. Ich fand das alte besser! Echt schade, dass man jetzt doch lieber zum Aquapark Oberhausen fahren muss oder nach Dorsten...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: