Dennis23
25.04.2024
Ich bin wirklich überwältigt von der HolstenTherme. Angefangen von der Gestaltung bis hin zum Personal. Schon beim Betreten der HolstenTherme kam bei mir ein Wohlgefühl hoch, die Einrichtung ist elegant & alles ist sehr ordentlich und gepflegt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und immer hilfsbereit. Die Vielfältigkeit der Möglichkeiten ist top! Neben dem ErlebnisBad, wo sich groß und klein austoben kann, gibt es noch das FitnessStudio, welches für mich als Club-Mitglied wirklich Top ist. Im Bistro gab es für mich lecker Schnitzel mit Pommes zu einem fairen Preis. Es war echt lecker und ich bekam eine ordentliche Portion;) Wenn man Lust hat kann man sich sogar selbst eine Mahlzeit aus dem frischen Buffet zusammenbasteln. Ebenfalls in einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas ganz besonderes ist auch die SaunenWelt, mit ganz vielen Möglichkeiten zum entspannen und ausruhen. Das orientalische Ambiente hat mich ebenfalls umgehauen. Eine Massage habe ich mir noch nicht "bestellt", doch dies werde ich auch noch tun ;D
Fazit von mir: Die HolstenTherme ist etwas für jederman. Perfekt zum auspowern, austoben & ausruhen. Ich perönlich bin sehr zufrieden & empfehle die HolstenTherme bewusst weiter, einfach toll!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: