ak
30.07.2021
Wir haben hier ein wirklich fabelhaft betriebenes und wunderschönes Erlebnisbad besucht. Alles war in bester Ordnung, bis es dann an einem wunderschönen Sonntagnachmittag nach der Sauna in den Außenbereich ging:
Alle paar Sekunden ein ohrenbetäubendes Geknalle! Auf Nachfrage bei der sehr freundlichen Saunameisterin erklärte man uns, dass dieser Lärm vom nahe gelegenen Schützenverein käme, der dort jeden Tag - inkl. Sonntag - ein munteres Tontaubenschießen veranstaltet. Wir waren sehr überrascht, dass dieses fragwürdige Hobby auch vor der Sonntagsruhe nicht halt macht. Wie dem auch sei - hier würden wir nie wieder einen Tag verbringen - von Entspannung kann hier absolut keine Rede sein. Sehr schade!
Antwort von Holstentherme am 01.07.2021:
Hallo liebe Urlauber,

ja ab und zu ist der Verein tätig. Das soll aber nicht das Wohlbefinden stören. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: