Hallenbad Jülich

38 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad JülichBongardstr. 22, 52428 Jülich
www.stadtwerke-juelich.de
Telefon: 02461/625-151

Bewertungen

5 Sterne
13
4 Sterne
5
3 Sterne
7
2 Sterne
5
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Dienstag6:30 bis 21:15 Uhr
Mittwoch6:30 bis 21:15 Uhr
Donnerstag6:30 bis 9:30 Uhr
9:30 bis 10:30 UhrDamen
10:30 bis 21:15 Uhr
Freitag6:30 bis 18:30 Uhr
Samstag8:00 bis 14:15 Uhr
Sonntag8:00 bis 13:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Freitags von 15 bis 17 Uhr Spielstunde im Schwimmbad Jülich! Während der Sommersaison bei Schlechtwetter in den Schulferien montags von 13.30 bis 18 Uhr geöffnet.

Ausstattung

Im Schwimmbad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad. Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Hallenbad Jülich gibt es eine Saunalandschaft, einen Whirlpool und Kursangebote.
Fehlen Ausstattungsmerkmale dieses Hallenbades? Hinweise können Sie hier eintragen.

Preise

Preise dieses Hallenbades finden Sie auf www.stadtwerke-juelich.de oder telefonisch unter 02461/625-151.

Beiträge (7)

Rechner
24.10.2019
Ich habe immer behauptet, alles was ich zum Schwimmen brauche ist ein Becken mit sauberem Wasser. Aber jetzt denke ich noch mal drüber nach.
Das Wasser ist in der Tat sauber und auch recht warm. Allerdings ist das Schwimmbad offenbar seit 40 Jahren keine Priorität im Jülicher Stadthaushalt mehr - Verfall an allen Ecken. Der desolate Zustand des Bades drückt aufs Gemüt. Ich habe mich schlicht unwohl gefühlt.

Wer mal sehen möchte, wie Schwimmbäder in den 60er und 70 Jahren ausgesehen haben, ist hier richtig. :-(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Romina Ernst
20.03.2019
Ich finde das Schwimmbad cool

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Thomas Krüger
25.11.2017
Hallo,

das Hallenbad ist leider etwas in die Jahre gekommen und leider wird m. E. nichts mehr in die Sanitärinstallation investiert. Schade.
Allerdings bin ich froh, dass wir in Jülich zumindest ein öffentliches Schwimmbad haben. Die Öffnungszeiten sind i. O. Wünschenswert wäre eine längere Öffnungszeit an den Wochenenden.
Auch nervig und nicht nachßvollziehbar sind die 3 Wochen Renovierungszeit im Dezember , bei der nicht geöffnet ist.
Warum kann diese Maßnahme nicht in den Sommer verlegt werden, wenn das Freibad geöffnet hat?
Ansonsten ist das Wasser und das Becken in einer guten Kondition.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jack
16.03.2017
Ihr Hallenbad ist schlecht über rost und Schimmel der wirht ist sch seid Anfang des Jahres kaputt über all liegt scheiße und die umkleiden sind drckig

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Katharina
16.02.2017
Etwas in die Jahre gekommen aber fantastische Öffnungszeiten und alles vorhanden was man zum Schwimmen braucht.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
der krock
12.04.2015
ich finde ich finde das echt viele schwimmbad sehr schöne schwimmbad ist da gibts ein pool kinder schwimmbad und da gibt es in Massage world und so dont Fall

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
lili
01.01.2015
Es bräuchte mehr Aktionen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag: