André Noth
25.04.2024
Ich kann den älteren Beiträgen nicht zustimmen.
Ich gehe regelmäßig in das Bad trotz der erhöhten Preise. Sehr hoch schätze ich den Entspannungsfaktor in der Woche, da meist nur wenige Personen (Kinder) anwesend sind. Ich kann habe meist den kompletten Schwimmerbereich vom Wellenbecken für mich. Da bis auf die 10min Wellengang niemand Interesse daran zeigt :)
Gut finde ich auch die Liegemöglichkeiten, welche sich im Innen- und Außenbereich befinden.
Natürlich sind die Eintrittspreise etwas hoch, wenn man aber bedenkt das man den ganzen Tag gleich bezahlt. Und nicht wie in anderen Bädern nach 2h drauf zahlen muss, finde ich es vollkommen gerechtfertigt.
Die Preise des Restaurants sind etwas überteuert. 7€ für ein Schnitzel mit Pommes und einer Cola (0,5), ist happig.

Die Saunalandschaft habe ich noch nicht besucht, da ich das eher weniger mag. Zudem gibt es einen Spa-Bereich in dem man sich mal richtig Kneten lassen kann. Das Angebot ist groß und die Masseure Super.

Das Personal finde ich im allgemeinem sehr angenehm und ist schon am Empfang gut gelaunt. (Natürlich gibt es auch mal nen doofen Tag, aber Leute: Wir sind Menschen, es kann nicht immer alles perfekt sein)

Ich denke im großen und ganzen Überzeugt das Bad mit seiner Vielseitigkeit und dem angenehmen Klima. Bei 10 Punkten würde ich ihm 9 geben.

Vielen Dank fürs Lesen und viel Spaß im Bad :)

Mit freundlichen Grüßen

André N.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: