Mariane Blettermann
26.04.2024
Wir waren gestern das erste Mal seit der Eröffnung wieder mit unseren Kindern im Bad, und ehrlich gesagt hatte ich mir die Umgestaltung etwas aufregender vorgestellt. Die Farben und Palmen sind ja ganz nett und machen auch ein schönes Flair, aber eine neue Attraktion oder Rutsche wäre echt besser gewesen. Der neue Kinderbereich ist farblich schick, wirkt aber etwas leer, auch hier fehlt irgendwie ein weiteres Spielgerät. Personal an der Kasse war mega-gestresst und unhöflich. Als wir nach den Kartenmöglichkeiten gefragt haben, erhielten wir mit strengem Ton die Ansage, dass es nur eine Auswahl gebe und wir uns beeilen sollten, da noch andere Leute warten würden... na ja. Fazit: wenn man um die Ecke wohnt ist es nicht schlecht... wir kommen jedoch aus der Nähe von Erfurt und für uns lohnt sich die Fahrt kein zweites Mal...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: