Freizeitbader
28.03.2024
Das Bad ist wirklich sehr schön eingeteilt. Schwimmen und entspannen ist hier gut möglich. Die Schwimmmeister sind sehr freundlich und einer der Kollegen hat in vergangener Zeit die Badegäste sehr nett auch schon mal über die notwendige Hygiene aufgeklärt. Was in meinen Augen aktuell zu wenig geschieht. Besonders der Verzehrbereich ist zum Teil schon kritisch unsauber und es wird auch nicht darauf geachtet ob auf den Liegestühlen gegessen wird.
Der Eintrittspreis ist sehr günstig und es sind immer genügend Stellplätze in der Tiefgarage vorhanden.
Wir würden uns sehr freuen wenn die Aufsichts -Personen ein wenig mehr dieser nachkommen würden. Gern dürfen Kinder deren Eltern nicht aufpassen was ihre Sprösslinge tun oder dies ignorieren auch mal ermahnt werden.
Also wenn die Hygiene im Essbereich und die Aufsicht ein wenig genauer genommen werden würden ist dieses Bad sehr empfehlenswert. Und immer wenn wir dort sind haben wir genügend Platz gemütlich einige Bahnen im großen Becken zu schwimmen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: